Montag, 11. Juli 2011

Schmetterlingsbaum...

...heute gibt es eine Idee zum Thema "Stampin´Up! einmal anders", die ich hier gefunden habe.Meine Glasglocke stand schon länger im Keller und ich wollte sie gerne mal wieder zum Leben erwecken, da kam mir diese Idee gerade recht.Und was eignet sich besser als die tolle Schmetterlingsgarten-Stanze für die big shot? Auf der Glocke ist noch ein großer Schmetterling gelandet,der mit dem "Blumenranken" Folder geprägt ist.

Kommentare:

...made by Maren hat gesagt…

Sehr schön, liebe Dagmar. Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Maren

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr niedlich Frau Tiltmann ;o))! Lieben Gruß, Andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Na da hast Du ja wohl eine neue Klebepistole ! Sind aber toll geworden Deine Bäumchen.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön,..ganz nach meinem Geschmack!
LG, Kerstin

Karem Marin hat gesagt…

Super schön!! sehr Elegant wie immer.. du kanst so schön die farbe kombiniert!!
Danke!!
LG Karem

Geli hat gesagt…

Die Glocke und ihr Inhalt sieht super aus.
Liebe Grüße Angelika

silly's paper design hat gesagt…

eine ganz zauberhafte idee ... hab ich mir gleich notiert und werde ich sicherlich mal nachmachen (wenn ich darf ?!?)

lg
Silke

Daniela hat gesagt…

Das ist ja toll, ein totaler Hingucker!!

lg Dani