Montag, 8. März 2010

BITTE ENDLICH FRÜHLING....


Nach einem wirklich eiskalten Wochenende im Osten Deutschlands (Dresden:15cm Neuschnee!)und einem 7-stündigen Stau eben wegen dieser Wetterverhältnisse reicht es mir wirklich.Heute mußte Frühlingsdeko her,viel Frühlingsdeko und viel Rosa und Maigrün.Bei Rosa scheiden sich ja die Geister; viele denken dabei an Prinzessin Lillifee und empfinden es als Klein-Mädchenfarbe,ich aber liebe Rosa.Warm,unaufdringlich und heiter,prima zu kombinieren.Für mich perfekt,außer an Weihnachten,da bleiben wir klassisch rot-grün.
Sogar mein Raum für Waschmaschine und Trockner ist über den weißen Fliesen rosa gestrichen;dafür mußte ich beim Renovieren unseres Hauses richtig kämpfen,weil die Männer meinten, dass sie solch eine Farbe nicht streichen könnten ;-))
Allzuviel Österliches steht noch nicht herum, das muß noch eine Woche warten; nur *Lore Löffel* von der Hasenbande darf schon raus, weil sie ein Valentinsgeschenk meines Mannes war.

1 Kommentar:

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich kann dich vollkommen verstehen. Ich liebe ebenfalls rosa, kombiniert mit maigrün,es wirkt zart, frisch, leicht, frühlingshaft, einfach klasse.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Beatrix