Mittwoch, 21. April 2010

Im Schneckentempo......


geht´s im Moment voran....ob das die berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit ist?Irgend woher muss der Ausdruck ja kommen....Gestern habe ich ein paar Essens-Kleinigkeiten für den 13.Geburstag meiner Tochter vorbereitet und hatte das Gefühl, ich werde nie fertig.Eine Viertelstunde bevor die family eintraf,war ich endlich soweit,dass ich mich noch eben umziehen konnte.Vielleicht werde ich ja auch einfach nur alt (ist das nicht noch ein bißchen früh?)oder ich fall in Winterstarre,weil es wieder so kalt ist...? Trotzdem haben wir schön gefeiert und das Geburtstagskind war auch zufrieden, was will man mehr.
Heute Nachmittag hatte ich dann endlich Zeit, mal eine Einsteckkarte auszuprobieren und da ich noch eine Genesungskarte in Bestellung hatte,hab ich gleich mal einen Prototypen gewerkelt.Das *gute Besserung* sieht auf den Fotos blasser aus, als es ist.Diese braun-türkis Kombi mit dem schönen bobunny Papier gefällt mir richtig gut.Wenigstens etwas,oder ;o).

Keine Kommentare: