Sonntag, 2. Mai 2010

Und Muttertag gibt´s einen Blumentopf.....


....und zwar in Form einer pflegeleichten, nichtwelkenden Blumentopfkarte.Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, ein bißchen was auszuprobieren.Mein erster Versuch war eine Faltkarte, zu der ich irgendwie farblich keinen Zugang bekam, zu blass, zu langweilig, irgendwie *unrund*.Tja, nun liegt sie erstmal bei den Ufos,irgendwann werde ich einen neuen Versuch starten.Einen Hundespaziergang und eine Tasse Kaffee später lief es mit der Blumentopfkarte dann besser;manchmal muß man wohl einsehen,dass nicht immer alles klappen kann.Geht euch das manchmal auch so?Die Karte wird wohl meine Mama nächsten Sonntag bekommen und für meine Schwiegermutter werde ich mir noch eine farbliche Alternative überlegen, mal sehen....So sieht die Karte übrigens geöffnet aus:

Ansonsten hatten wir ein richtig schönes Wochenende,am ersten Mai haben wir mit unserem Familienkreis von der Kirche einen Ausflug nach Viersen zum Kletterwald Niederrhein gemacht.33Kinder und Erwachsene bekamen eine kurze Einführung und durften dann gesichert verschiedene Kletterparcoure, die zwischen Bäumen aufgebaut waren, *abarbeiten*, ein tolles Erlebnis bei schönstem Sonnenschein, bei dem man bald merkte, welche Muskeln länger nicht trainiert wurden.Heute haben wir´s dann ruhig angehen lassen und gerade gab´s den ersten Spargel,lecker!Jetzt werden wir noch einen gemütlichen Fersehabend einlegen, das hatten wir schon länger nicht mehr.
Edit:ich bin von einer lieben *Verfolgerin* darauf hingewiesen worden, dass ich ein kleines -leider nicht so schönes-weiteres Highlight unserer Klettertour verschwiegen habe:für einen der Teilnehmer-ausgerechnet dem sportlichsten und outdoor-bewandertesten- endete die Tour mit einem gebrochenen Finger im Krankenhaus;Runterfallen kann man eigentlich wirklich nicht,wenn man bei der Einführung zuhört aber kleinere und mittlere Blessuren kann man sich schon zuziehen.Get well soon,Jürgen!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, bei Dir wäre ich auch gerne Schwiegermutter ;o))). Aber etwas wichtiges hast Du beim Ausflug vergessen... ;o(((.

Wie sieht es denn mit unserem Mittwoch-Date aus??? Hast Du schon was vom 3. Lieschen gehört??? LG, Andrea

Biene34 hat gesagt…

Hallo Dagmar

du hast einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, wegen dem Workshop von SU.
Es ist mein Start als SU Demo und ich möchte alle Interessierten gerne einladen. Es können die neuen Farben getestet werden und auch alles andere ;-)
Es soll ganz locker zugehen, ein Pläuschchen, Kaffee trinken und wer mag kann auch gerne was basteln.
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

Übrigens sind einige "meiner" Mädels aus Düsseldorf, dort treffen wir uns auch regelmässig ;-)

Wenn du meine Adresse möchtest melde dich hier: SabineClemensSU@aol.com

Liebe Grüße
Sabine

Biene34 hat gesagt…

Prima da freue ich mich ;-)
du kannst von mir aus 'n ganzen Bus mitbringen - lach.

Hier meine Adresse:
Sabine Clemens
Heinrich-Lübke-Str.3
50181 Bedburg - Kaster
02272-81463

Das die Mails nicht ankommen ist komisch, grübel

Falls du noch Fragen hast melde dich.
Versuchs mal hiermit: Biene34@live.de

LG Sabine

Silvana Gerlach hat gesagt…

Hallo Dagmar!

Die Blumentopfkarte ist toll, da wird sich die Beschenkte aber freuen.

Lieben Gruß
Silvana