Dienstag, 1. Juni 2010

Stempelparty?

....was ist das denn genau?, wollte heute morgen eine Kollegin wissen, die gaaaanz lange in Urlaub war und so nicht mitbekommen hatte, dass ich mich mittlerweile als Demo betätige.Tja, eigentlich kennt ja jeder diese Partys wo kleine, bunte Plastiktöpfchen oder Kerzen in unterschiedlichen Ausführungen vorgeführt werden.Dazu lädt sich die Gastgeberin (oder der Gastgeber ;o)))einige nette Leute nach Hause ein und eine Person der besagten Firma kommt, stellt die Produkte vor und erklärt, wie sie gehandhabt werden.Das Gleiche passiert bei einer Stempelparty auch ,mit dem Unterschied, dass der Gastgeber und seine Freunde nicht nur da sitzen und zuhören,sondern gleich selbst ausprobieren dürfen.So bekommt man gleich eine Vorstellung von den Dingen und hat gleichzeitig eine nette Erinnerung an den Abend.
Wenn du Lust hast, die schönen Dinge von Stampin´Up! aus nächster Nähe anzuschauen und auch gleich auszuprobieren, schick mir eine mail und wir finden gemeinsam einen Termin.Gerne kannst du Wünsche zum Thema der Party äußern (Taufe, Hochzeit,Einschulung,Geschenkboxen,Karten etc)oder ich schlage dir etwas vor.
Im Moment gibt es ein BESONDERES ANGEBOT für Gastgeberinnen, nähere Infos dazu findest du an der Seite.Es lohnt sich!

Keine Kommentare: