Freitag, 2. März 2012

Denk dran!

Ich habe gar nicht gewußt, dass ich einen Stempel zu diesem Thema habe (ob das vielleicht daherrührt, dass man /ich eigentlich viel zu viel hat/habe?) ;o)).
Als ich meinen letzten Workshop "Schönes für den Schreibtisch" vorbereitet habe und eigentlich nach dem "Notiz"-Stempel suchte, fiel er mir in die Hände- er gehört nämlich zum selben Set "zur Erinnerung"(wie passend :o))).
So hat er den Platz auf dem Post it Halter bekommen und macht sich da richtig gut, oder?
Die Idee für die Lineale ist von meiner Demokollegin Bettina Biselli( die leider keinen blog zum Verlinken hat) und ist mit dem SAB Papier ein richtig netter Blickfang für den Schreibtisch geworden.Hier nochmal die Details: Leider habe ich am Schluß doch noch vergessen, ein Foto von den gebastelten Sachen zu machen, es war wieder klasse, wie unterschiedlich die Werke durch die verschiedenen Papiere und Verzierungen aussahen!

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Oh das kenne ich nur zu gut....
Ich muss immer mal wieder alle Stempel heraus holen und durchsehen, damit ich wieder weiß was ich alles habe. Besonders die vielen Sprüche geraten immer in Vergessenheit.
Die Sachen sind Super geworden. Ich bin ja auch total in das DP verliebt.
Danke für die tolle Idee mit dem Lineal.
LG Iris

Kirsten hat gesagt…

Oh, das ist aber schön!
Wie hast Du denn das Lineal gemacht?
Ist das ein Baumarkt/Ikea-Papiermaßband? Und dann laminiert? Oder wie? Bitte gib mir einen Tipp *ganzliebguck*

Ich würde es gerne nachbasteln - es ist sooooooo schön!

LG Kirsten

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dein Projekt ist ganz bemerkenswert, denn du hast sooo schöne Farben gewählt. Interessant ist aber auch deine Fotogestaltung! Die grünen Bällchen ein Hingucker!
Der Notizblock hat ein Superplätzchen bekommen!
LG Gaby

Liv und Heike hat gesagt…

Dein set ist wunderschön und die <idee mit dem Lineal ist ja klasse. Sehr schön gemacht.
Ich schau mich mal noch ein bissel bei dir um.
LG Heike