Sonntag, 1. April 2012

Grow through life....

...hier bin ich wieder und habe euch eine Idee zur Kategorie "Homedeco" mitgebracht.Dieses Bild bekam letzte Woche eine Freundin zum Geburtstag und es hat mir viel Spaß gemacht, es langsam wachsen zu sehen.
Früher habe ich eine Weile richtige Patchworkdecken,-kissenhüllen und -kleinigkeiten genäht, mußte aber feststellen, dass mir die Friemelsarbeit mit der Nähmaschine auf Dauer keinen rechten Spass bereitet hat.Ich habe es gerne ganz ordentlich, was meine Maschine leider bisweilen boykottiert hat.Ganz anders beim Patchwork mit Papier; ist wohl doch eher meine Materie und ich bin sehr froh, dass ich das herausgefunden habe.Und alles nur durch einen kleinen Bericht von Stampin´Up! mit dem Foto eines dekorierten Marmeladenglases in der "Lisa Wohnen", eine Art Liebe auf den ersten Blick also-und da konnte ich noch gar nicht ahnen, was mich noch alles Tolles erwarten würde.Nicht-Bastler werden diese Art Liebeserklärung bestimmt belächeln, aber wie heißt es so schön in der Fernsehreklame:"Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt"- und genau so ist es!
Ich glaube, das war jetzt gänzlich ungeplant "das Wort zum Sonntag" :o)),
ich wünsche noch ein schönes Restwochenende und gehe jetzt völlig unbeseelt an mein Bügelbrett!

1 Kommentar:

Iris Jobs hat gesagt…

Das ist ja richtig toll geworden! Und dann auch noch in meinen Farben :o)
Bin ganz hin und weg!
Lieben Dank fürs teilen.
LG Iris