Montag, 2. Juli 2012

Eine Babykarte...


Das ist die Außenansicht, also praktisch das Kuvert


...ist am Wochenende für die kleine Greta entstanden. Herrlich mal wieder in Rosa und Blümchen zu schwelgen....In der Karte sollten ganz viele Kollegen Platz zum Unterschreiben finden:
So sieht die Karte auf den ersten Blick aus, wenn man sie aufklappt
Darum habe ich mich für ein eingeklebtes Leporello entschieden.
Sind die Füßchen aus dem *Babyglück*-Set (Sommermini, S.26) nicht zu niedlich?Die Blümchenbordüre ist ebenfalls aus dem aktuellen Sommermini und gehört zu dem Set *Bordering on Romance* (S.11)
                                              Hier noch eine Collage mit den Details:

 Wenn ihr wissen wollt, was Greta noch Schönes geschenkt bekommen hat, dann schaut doch mal hier....
Hier hat der Countdown zur letzten Schulwoche begonnen, der Große hat schon seit einer Woche seinen Abschluß in der Tasche und fängt zum 1.8. seine Ausbildung an, und die "Kleine"vertreibt sich die Tage mit Frühstücken, Kanu fahren und Abschlußgrillen...Und dann,... dann sind endlich Ferien!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Dagmar
daahhaas ist ja süüüüß.
Passt wie immer alles perfekt zusammen!

LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das ist ja ne süße Karte geworden.

Liebe Grüße

Ulrike

KleinesLieschen hat gesagt…

"In Natura" noch viiiiel schöner ♥!

LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wie immer sehr, sehr schön!!!

Was ist das für Blümchenpapier?

Lieben Gruß
Kirsten

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja süss. Der Spruch ist auch sehr schön. Hach...wundervoll!