Mittwoch, 29. August 2012

Es gibt schönere Anlässe...

...für die man eine Karte basteln könnte, aber auch diese Ereignisse gehören zum Leben dazu.Eine langjährige Freundin meiner Schwiegereltern ist nach langer Krankheit verstorben; für mich unvorstellbar, dass wir sie niemlas wiedersehen werden.Auch wenn wir sie nur zu Geburtstagen getroffen haben, hat sie zu unserem Leben gehört, seit ich meinen Mann kenne.Ein eigenartiges Gefühl...Sie hat gemalt und immer Spaß an schönen Dingen gehabt; ich glaube, eine handgemachte Karte wäre ganz nach ihrem Geschmack gewesen.Ich habe mich bewußt gegen Schwarz und für Anthrazit entschieden, das Gittermuster hat mir meine Cameo geschnitten und der Stempel ist aus einem SU Set aus meinen Anfangstagen- bisher habe ich es kaum gebraucht und finde es immer noch richtig schön.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Dagmar,
die Karte gefällt mr mal wieder sehr gut! Dein Text liest sich sehr schön (darf man doch sagen ?)

Lieben Gruß
Kirsten