Montag, 27. August 2012

hmmm, lecker...

...am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, ein bißchen mit den Neuerungenschaften aus dem Herbst-/Wintermini zu spielen. Die Obstserie mit ihren tollen Motiven und Farben hatte es mir sofort beim ersten Durchblättern des Katalogs angetan, es ist einfach zu schön.Und für mich, der ich ein echter Ausschneidemuffel bin, besonders klasse: passend für jeden Stempel des "Mit Liebe gemacht"-Sets gibt es die passenden Stanzen für die Bigshot, sehr praktisch!Ach ja, die Karte ist übrigens nach einem Sketch von Mojo Monday entstanden; eine gute Adresse, wenn man einen kleinen Anschubser braucht.
Die gedckten Farben läuten schon ein bißchen den Herbst ein und passten ganz hervorragend zu dem verregneten Sonntag gestern.Ach schön, ich freu mich jetzt schon auf den Herbst und alles was damit zu tun hat, Spaziergänge mit dem Hund im bunten Wald, lecker Tee trinken, Kerzchen anmachen....Ach ja... Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen, erstmal freue ich mich jetzt auf morgen, denn dann haben wir in Köln unser regionales Treffen von StampinUp, bei dem es wieder jede Menge Neuigkeiten und kreativen Input gibt und sicherlich auch das Schwatzen nicht zu kurz kommt.
P.S. Außerdem habe ich das Wochenende genutzt, um meinen Bastelplatz mal wieder auf Vordermann zu bringen, was dazu geführt hat, dass ich meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt  habe.
Schau schnell nach, vielleicht ist etwas für dich dabei...

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Darf ich mir Birnen für den KiGa WS wünschen?? Werde mich jetzt mal anmelden, wenn ich nicht schon zu spät bin ;o).

LG vom KleinenLieschen