Freitag, 12. Oktober 2012

Ein Weihnachtsbäumchen im Oktober und was mir der Postbote heute gebracht hat...


...ja, ja... ist ja eigentlich noch viel zu früh für Weihnachtssachen und ich kaufe auch wirklich noch nichts weihnachtliches, obwohl die Geschäfte bereits voll davon sind. Aber da die ersten Weihnachtsmärkte ja bereits im November stattfinden, muß ein wenig vorgearbeitet werden. Diesen süßen Weihnachtsbaum hätte ich gerne als Deko für meinen Stand, er ist mit 28cm Höhe auch ein ganz stabiles Kerlchen und sein Gün hat- kleiner Wermutstropfen- ganze 4  Designpapierbögen mit 12x12" verschlungen. Ich finde, er ist genau die richtige Weihnachts-Deko für unser Papierthema, mal sehen, ob ich noch einen kleinen Bruder bastel ;o)) Ach ja, man kann es auf dem Foto vielleicht nicht richtig erkennen:das Töpfchen, indem er  steht, ist aus dem "Briefumschlag mit Zierlasche" gemacht.Falls  jemand Lust hat das Bäumchen nachzubasteln: Hier kann man die komplette Anleitung mit allen Maßen bestellen oder ihr improvisiert mit Rosetten in verschiedenen Größen.
,
"Und das hat mir der Postbote heute gebracht: ein neuer Band aus der beliebten "Geschenke aus der Küche" Reihe von TOPP, sooo schön und natürlich wieder nette Verpackungsideen aus Papier!Wie wäre es z. B. mit einer Schiebeschachtel für Mandelplätzchen oder einer Faltschachtel für Steinpilzcracker? Yummy!Und zu guter Letzt möchte ich euch noch auf einen neuen Stampin´Up! Beileger aufmerksam machen: er liegt der "Bild der Frau- Advent" bei und sieht so aus:
leider ist er nicht in jeder Ausgabe, darum lieber vorher nachschauen! Neben einem leckeren Keksrezept  (für die neuen Keksstempel) gibt es eine festliche Tischdeko von Steffi Stempelwiese, ein Gewinnspiel und und und.So, jetzt muß ich mich sputen, ich muß gleich noch arbeiten und wünsche ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Alles- haben -will! Der Baum sieht klasse aus und kommt auf die inzwischen viel zu lange "to do Liste". Aber auch das Buch ist klasse und kommt dann gleich auf meine Weihnachtswunschliste. Den Beileger habe ich auch leider nicht bei mir gefunden.
LG Helga

Biene34 hat gesagt…

Das ist ja echt der Knaller, super !!!

Liebe Grüße
Sabine