Sonntag, 3. November 2013

Das war jetzt aber eine laaaange Pause...

Manchmal ist das einfach so:  wenig Zeit, wenig kreativer Input und auch einfach mal ...keine Lust  :o) regelmäßig den Blog zu füttern. Langsam habe ich das Gefühl, ich würde gerne wieder und die Vorweihnachtszeit sorgt auch ganz sicher dafür, dass es wieder einiges zu zeigen gibt.
                                                                  

Diese Karte ist für den 23.11. entstanden, dann haben wir (Pünktchen& Herz und Andrea vom Kleinen Lieschen) nun schon zum dritten Mal unseren Weihnachtsstand im Seniorenheim und darum heißt es jetzt ganz, ganz fleißig sein.
10 Bleche Spritzgebäck sind schon in Blechdosen verstaut und warten darauf, nett verpackt zu werden. Und jetzt kommt "Papieriges"- was wäre Weihnachten ohne schöne Karten, Geschenkanhänger und kleineVerpackungen?
 
Material: Stempel+Die:Memory box/ Cardstock,Bakerstwine,Blingbling: SU/ Folder. Cuttlebug

Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, liebe Dagmar... Wir hatten dich vemisst!:-)
LG Cecilia.

Helga hat gesagt…

Willkommen zurück! Wunderschöne Karte -sehr edel.
Lg Helga

Christin hat gesagt…

Wirklich eine super schöne Karte...Sternchen zur Weihnachtszeit sind einfach perfekt. Manchmal braucht man eben eine kleine Auszeit, um wieder so schöne kreative Dinge zu werkeln.
Liebe Grüße :)

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
gut dass es nicht nur mir so geht. Ich habe zur Zeit auch keine Lust zum bloggen, ich hab den Eindruck, je mehr Aufträge ich habe umso weniger Ideen habe ich....
Schön das das scheinbar vorbei geht...
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagnar,

schön wieder etwas von dir zu sehen. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

LG
Rosa