Dienstag, 31. Dezember 2013

Allen einen schönen Silvesterabend....


                                           ...und ganz viel "Schwein (-chen)" für 2014!♥

Gleichzeitig möchte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Gelegenheit nutzen, mich von all den lieben Bloglesern zu verabschieden, die mich in den letzten knapp 4 Jahren und 316 Posts begleitet haben. Danke für die netten Kommentare und interessierten Nachfragen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! In Zukunft findet ihr meine Basteleien  auf Facebook, ebenfalls unter Pünktchen und Herz  (klick!) kommt mich doch dort besuchen- ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Füg doch den Link zu Deiner Seite ein, ist einfacher :-)!

LG...von wem wohl...

Andrea Sch. hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Dann möchte ich mich für die vielen schönen Ideen für Karten und Verpackungen bedanken. Etliches habe ich davon nachgearbeitet. Da ich nicht bei Facebook bin, werde ich Deine Bastelarbeiten leider nicht weiter sehen können, schade dass Du deinen Blog aufgibst.
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Anonym hat gesagt…

Ja das finde ich auch schade. Bin ebenfalls nicht bei Facebook.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

.....Tja! Sehr sehr SCHADE, aber jeder fühlt für sich!!! War eine tolle Zeit! Bin leider nicht bei Facebook ; o (
Lieben Gruß Kirsten

Marion hat gesagt…

Ich hab auch einen Blog und füge den Link meines Blogs immer bei Facebook ein. Das geht echt super einfach! Und Blogs sind viiiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner!! :-)
Ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Marion