Sonntag, 28. März 2010

Ich war fleissig...


....zwar nicht in Sachen aktives bloggen,aber zumindest creativ tätig.Im Moment bin ich im Verpackungen-bauen-Rausch.Irgendwie hat´s mir keine Ruhe gelassen, und ich habe alles Mögliche ausprobiert;meist mit Erfolg und einem breiten Grinsen, als es ferig war, aber auch mit 2-3 Fehlschlägen.Aber das gehört wohl auch dazu.Ansonsten haben die Ferien begonnen und man muß erstmal langsam aus diesem durchorganisiertem Wochenablauf auf Schlendrian umschalten.In dem Alter meiner Kinder ist hauptsächlich *abhängen*,ausschlafen und sich mit Freunden verabreden sehr beliebt,aber ein bißchen was werden wir aufjedenfall auch unternehmen.Morgen geht´s erstmal auf in die Großstadt (Düsseldorf),weil wir noch einiges zu erledigen haben, was sich bei uns in Hilden nicht so ohneweiteres bewerkstelligen läßt.Hier klaffen in der Innenstadt wie in anderen kleineren Städten auch mittlerweile ganz schöne *Ladenlöcher* und richtig nett ist das nicht.Urlaub hab ich aber erst in der zweiten Ferienwoche, ich freu mich schon.
Hier meine zuletzt entstandenen Werke:mein erstes Teebeutelbuch!Was bin ich stolz...
ein Kommunionsset in für mich völlig ungewohnten Farben,bestehend aus einer Gutscheinkarte und einer Minir-sportschokiverpackungdie große Schwester der Schokiverpackung;leider etwas aus der Form geraten.wie man oben in der rechten
Ecke sehen kann,aber so schön von den Farben und sogar im Innenteil bestempelt,dass ich mich nicht trennen konnte,obwohl ich´s gern ganz ordentlich habe
und als letztes ein Minischenki mit kleiner Gummibärentüte.So, jetzt geh ich noch ein paar Vogelhäuschen bauen.Bis bald!

1 Kommentar:

diehex hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider habe ich die Vorlage nicht als Datei, sondern nur als Ausdruck, den ich mal zu einer SU Bestellung dazu bekommen habe. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, sehr gut, Deine Werke sind ganz toll!
LG Jeanette