Freitag, 19. März 2010

Schon wieder vorbei...

...ist die Creativa;ewig freut man sich drauf und schwupps war´s das auch schon wieder.Es gab viel zu gucken, viele Papierstände♥,schöne Stickstände und viel Nettes zum Nähen.Hinterher hatten wir einige Taschen voll schöner Sachen,dicke Füße und die Ahnung, dass es einfacher gewesen wäre,wenn die Hallen thematisch geordnet gewesen wären; so hätte man einiges großzügig umschiffen können.
Zuhause hat mich dann das Kreativfieber gepackt und ich mußte meine neuen Errungenschaften direkt mal ausprobieren.
Entstanden sind ein Flaschenhänger für ein Geburtstagsgeschenk, eine Toffifeeverpackung,die ich bei Jeanette gesehen hatte und die meine Arbeitskollegin bekommen soll und zwei Geschenktäschchen, für die sich bestimmt bald eine Verwendung finden wird.Auf die Toffifeebox bin ich besonders stolz, weil es meine erste selbstangefertigte Schablone ist; es hat tatsächlich geklappt!Ich glaube, bald träume ich von Papierschnitten, Schablonen,Boxen und Stempeln;so eine gewisse Manie ist schon dabei.Ein bißchen unheimlich,aber meine Arbeitskollegin, die viel in Sachen Filz unterwegs ist, hat mir bestätigt,dass das vollkommen normal ist und ihr auch immer mal wieder so geht.Na dann!


1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo!

Lauter tolle Sachen hast gewerkelt. voll schön die Tascherl :-)

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab die Verpackung nach Gefühl gemacht bzw. mit einer eigenen Anleitung. ich kann dir gerne schicken, meld dich per mail. rbaumruck@hotmail.com

Schönen Samstag. lg renate