Montag, 15. März 2010

Jetzt dürfen auch die Hasen raus....

So, ich finde, jetzt kann man auch die Osterdeko auspacken,ansonsten lohnt es sich ja gar nicht mehr.Also habe ich meinen freien Vormittag mit Fensterputzen (ein wirklicher Beitrag zum Thema *die meisten Unfälle passieren im Haushalt*,dachte ich , als ich auf der Leiter rumturnte.Ich hasse Leitern!)und umdekorieren verbracht.Hat Spass gemacht,wenn nur nicht immer die Zeit so schrecklich rennen würde...Letztes Jahr habe ich mit Satinierungsfarbe in transparent und Schablonen Hasen auf die Fenster getupft,was mir gut gefallen hat, weil es ganz dezent war und sich nicht mit anderer Deko gebissen hat.Dieses Jahr habe ich die gleichen Hasen aus Seidenpapier-Butterbrotpapier würde bestimmt auch gehen- geschnitten und sie mit wieder ablösbarem Sprühkleber an die Fenster geklebt.Der Effekt ist sehr ähnlich wie letztes Jahr und es ging doch einiges schneller.Und wenn Ostern rum ist, werden die Hasis einfach abgezogen und evtl. vorhandene Klebereste mit Glasklar entfernt.Das klappt super und war bestimmt nicht die letzte Deko, die ich damit gemacht haben.Es funktioniert übrigens auch gut auf Spiegeln oder Wänden.Vielleicht mal mit stilisierten Buchsbäumen oder Blumen oder, oder ,oder...
Einfach,dezent,edel.Einfach nett.
Ansonsten freue ich mich schon auf Mittwoch,da geht´s auf zur Creativa.Ich hoffe, ich bleibe halbwegs vernünftig und lasse mich nicht allzu sehr verleiten.Das wird bei dem Angebot dort bestimmt eine echte Herausforderung;-))Ausserdem soll es ab Donnerstag endlich zweistellige Temperaturen geben, die sehne ich auch wirklich herbei,obwohl ich sonst kein Sonnenanbeter bin!

Keine Kommentare: