Mittwoch, 14. April 2010

Der Alltag hat uns wieder....


...aber irgendwann sind auch die schönsten Ferien einmal zu Ende.Also,weiter mit neuem Elan.
Diese schöne Geschenktasche hat mir vor kurzem meine Kollegin überreicht.Die Farben waren so sensationell,dass ich unbedingt ein Foto machen wollte.Eigentlich ein Dankeschön an meinen Mann ,aber der Inhalt hat auch mich sehr erfreut:
Außer dem leckeren Rotwein (der schon nicht mehr existiert ;-) ) war noch diese schöne rosa Filzvase in der Tüte, und zwar genau in dem Rosa, das ich so liebe-Rosa ist schließlich noch lange nicht Rosa! Ganz schlicht, einfach nur mit diesen zwei schmalen Ringen um die Taille,ich finde sie wunderschön!
Ich habe gestern endlich eine Zettelbox für mich gewerkelt,nie fand ich mal auf die Schnelle einen Zettel,wenn ich was aufschreiben wollte.Das hat jetzt ein Ende, ich werde ordentlich!Die Anleitung fand ich bei Beate ,ich finde es sehr nett,dass sie uns immer so grosszügig an ihrem Wissen teilhaben lässt und meisst sogar gleich Schablonen mitliefert!
So konnte ich endlich mal die Tildapapierreste weiter aufbrauchen und meine neuen Strassklammern kamen auch zum Einsatz.Noch ein kleiner Stempelaufdruck auf´s Zettelpapier vom Discounter, fertig.

Keine Kommentare: