Freitag, 9. April 2010

Himmlische Ruhe....


...herrscht noch im Haus,schön, dass noch Ferien sind.Nächste Woche sieht das dann leider wieder anders aus.Auch die Sonne scheint nach dem Dauerregen gestern endlich wieder.Das ist doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl.....
Gestern habe ich mich endlich mal an einer Pizzabox versucht,diese hat eine schöne Größe um darin ein paar Riegel K-Schokolade zu verschenken oder einen Cookie.Außerdem wollte ich endlich mal eine dieser Tellerblumen ausprobieren,die man jetzt überall sieht.Beim Wühlen auf diversen Seiten stieß ich gestern auf die Bemerkung einer Bloggerin, dass sie grundsätzlich nicht so für Tutorials sei,weil sie der Meinung sei, dass man seine eigene Kreativität entfalten solle.Findet ihr das auch?Ich kann für mich nur sagen, dass ich ohne die Anleitungen,die hier manche so unermüdlich einstellen, bestimmt bald das Handtuch geworfen hätte, als ich anfing, mich letzten Winter mit dem Thema Stempeln und Scrapbooking zu beschäftigen.Hat man dann Grundsätzliches begriffen,fließt die eigene Kreativität doch von allein irgendwann ein.Oder? Hier noch die Seitenansicht,mal sehen, wohin ihre Reise geht.....

Keine Kommentare: