Mittwoch, 7. April 2010

Kartenbasteleien


Erst habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen,dann gibt es direkt zwei Einträge an einem Tag:leider war unser Kabel zum Überspielen der Photos von der Kamera auf den Computer verschollen,sodass nichts möglich war,außerdem waren wir über Ostern wie wahrscheinlich die meisten Leute ziemlich viel unterwegs und die Zeit verflog nur so.Zwei Karten habe ich aber doch noch geschafft: diese hier für eine Freundin zum Geburtstag (als Set mit den blauen Vogelhäuschen und dem blauen Teebeutelbuch).Eigentlich wollte ich zum ersten Mal mit der Nähmaschine die Zierlinien auf die Karte nähen, wie man es jetzt häufiger sieht.Das hat mir dann aber überhaupt nicht gefallen, die Nähte waren so dünn und passten gar nicht zu den recht voluminösen Blumen,also habe ich mich doch wieder für gemalte Nähte entschieden,die mag ich richtig gern.
Außerdem ist meine erste Easelcard entstanden, das hat mir richtig viel Spass gemacht, obwohl ich es am Anfang nicht einfach fand, die richtige Deko- also was relativ grosses-für die Klappe zu finden.Irgenwann war der Bann dann aber gebrochen und es lief. So sieht´s aufgeklappt aus; kann man das schöne SU-Happy Birthday erkennen?Hier kommt die Seitenansicht:
...und schließlich die geschlossene Karte:
So,ich verabschiede mich,die Meute verlangt nach Abendbrot......wie profan ;-))

Keine Kommentare: