Sonntag, 30. Mai 2010

Alles Neu macht der Mai....

und so hat mein blog auch ein neues Sommerkleid angelegt.Irgenwann wird diese-leider notwendige-Umbaumaßnahme hoffentlich beendet sein,dann kann ich mich wieder den netten,kreativen Dingen widmen,die mir wesentlich mehr Spass machen als der olle Computerkram.Hoffe, ich habe dann ein paar Auftrags-Karten fertig, damit ich mal wieder was zeigen kann.Ansonsten ist das Wetter nach einem einzigen wärmeren Tag gestern,den wir sofort zum Grillen genutzt haben,wieder nur zum Heulen.Regen, Wind und Grau in Grau.Unser Nachbar hat heute begonnen, das Riesenplanschbecken für die Kinder aufzubauen.Ob der mehr weiß als wir?Oder vielleicht doch nur Zweckoptimismus?!Bis bald!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

liebe Gruesse aus Spanien. Schoen, dass du mit soetwas tollem deine Zeit verbringen kannst. Hier in Spanien sind der eigenen Kreativitaet mangels geeignete Produkte Grenzen gesetzt.
Susi

KleinesLieschen hat gesagt…

Hi Dagmar,

na...schickst Du ein Päckchen nach Spanien ;o))!

Da wird mein Blog ja ganz neidisch, bei so einem schönen Hintergrun!

Sag doch farbtechnisch bitte mal was zur Reiseapotheke (hast Du meine SMS bekommen)??

LG vom KleinenLieschen ;o))

Helga hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dein neues Blog-Sommerkleid gefällt mir ausgesprochen gut!Vor allen Dingen ist es farblich perfekt zu deinem Outfit abgestimmt;)
LG Helga