Donnerstag, 27. Mai 2010

ICH HAB´S GETAN.....


...ich hab mein Herz endgültig an Stampin´up verloren und bin Demo geworden.Am Dienstag habe ich den Vertrag unterschrieben und schon heute kam das Starterpaket mit lauter schönen Dingen.Die Stempel mußte ich unbedingt heute noch montieren,obwohl ich erst nach dem Abendessen loslegen konnte und es schon ziemlich spät war.Ach herrlich,ein bißchen wie Weihnachten....Am Wochenende werde ich meinen blog etwas umgestalten und dann kann´s losgehen.Auf dass mir niemals die Ideen ausgehen und ich viele neue,kreative Erfahrungen machen werde!Meine *upline* (was für eine Bezeichnung!)ist Helga ,sie hat mich sehr nett unterstützt und mir mit viel Geduld alles erklärt.Sie macht tolle Sachen und ich hoffe, dass ich noch viel von ihr lernen werde!Müde, aber sehr zufrieden werde ich mich jetzt in´s Bett begeben............gute Nacht.

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

LG Silvana

KleinesLieschen hat gesagt…

Hilfe, Dagmar...das sieht ja echt verlockend aus... da kannst Du Dich aber schön austoben...viel Spaß und viele kreative Ideen ;o)!
LG, Andrea

Helga hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich heiße dich nochmal "Herzlich Willkommen" in unserem Team! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich auf einen gemeinsame, kreative und gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Helga

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Dagmar!!!

Ich habe den Schritt in die Stampin Up Familie nun auch gewagt, und bin sehr gespannt auf alles.Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, da ich auch aus der Nähe von Venlo komme.

Dir wünsche ich einen schönen Start und viele kreative Ideen.

LG Silke