Dienstag, 20. Juli 2010

Eine tolle Gelegenheit!

Stampin´Up richtet auch in diesem Jahr wieder seine beliebten Kreativabende aus, zu dem ich dich hiermit herzlich einladen möchte.
Du hast die Möglichkeit an den nachfolgenden Terminen kostenlos die tollen Produkte dieser Firma kennenzulernen und auszuprobieren,bekommst jede Menge Infos rund um`s Thema Stempel und Papier und hast die Möglichkeit viele nette Leute zu treffen.
Hast du Lust? Alles was du dazu brauchst ist eine persönliche Einladung von mir, schick mir eine mail an tiltmaenner@gmx.de und du bekommst umgehend eine Eintrittskarte von mir.
Aber überlege nicht zu lang, die Plätze sind sehr begehrt und schnell vergriffen!
Termine und Veranstaltungsorte:

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart
Alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmh...das ist ja unser Hochzeitstag... aber vielleicht können wir den ja verschieben, hahah... bitte schick mir mal ne Einladung für Köln...Du fleißiges Lieschen!

LG vom KleinenLieschen ;o)))