Dienstag, 20. Juli 2010

Spanische Geburtstagspost


Vor ziemlich genau einem Jahr hat meine gute Freundin Susanne in Hilden ihre Zelte abgebrochen und ist mit Kind und Kegel nach Spanien gezogen.Gestern hatte sie Geburtstag und das ist nun die Karte, von der ich schon berichtet hatte, dass ich sie nicht vorher zeigen wollte,weil ich weiß,dass das Geburstagskind regelmäßig auf meiner Seite zu Gast ist.Heute kam die mail,dass die Karte ankam und nun darf ich endlich.Ich hatte nochmal Lust auf eine Easelcard,das Format gefällt mir einfach total gut.Diesmal habe ich die Blumen weiß embossed, damit sie auf dem ziemlich dunklen Pflaumenblau besser herauskamen.
Hier ist der Innenteil noch zu sehen, den Stopper zum Aufstellen bildet das schöne *Happy Birthday*von SU,ebenfalls embossed.Noch ein bißchen Glanz durch eine Strassklammer und ein paar Minitags nebst Libelle, fertig ist die Mädchenkarte.Ich glaube, sie hat sich gefreut.Und im September sehen wir uns endlich wieder, dann werden wir Hilden für eine Woche den Rücken kehren und es uns in Spanien gutgehenlassen und Susanne mit Tratsch und Klatsch aus der Heimat versorgen.Ole´!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Daggi,

muchas gracias para la carta de mi cumpleaños.
Esta es muy guappa.
Recuerdos, Susanne