Mittwoch, 21. Juli 2010

BLOG CANDY


Dieser post bleibt bis zum 21.7. hier oben stehen,für aktuellere Einträge bitte runterscrollen!
Ich finde, es wird höchste Zeit einmal richtig doll Danke für die ganzen Klicks und netten Kommentare auf meinem blog zu sagen. Immer wieder schön zu sehen und lesen, wenn was Neues dazu gekommen ist,eine tolle Bestätigung und Antrieb für neue Ideen.Darum möchte ich mich heute mit einem *blog candy* bedanken.Weißt du auch nicht, was das sein soll?Ich konnte mit dem komischen Namen jedenfalls bis vor kurzem nichts anfangen....Es handelt sich einfach um eine Verlosung und der Preis hat in diesem Fall natürlich irgendwas mit Papier,Stempeln und SU zu tun.Hinterlass mir einfach einen Kommentar zu diesem Post und verlinke mich auf deinem blog,wenn du einen hast und schon bist du dabei.Ich werde bis zum 21.7.sammeln und dann einen Gewinner ziehen.Also, auf geht´s!
Zum Zeigen hab ich diesmal nichts,leider waren die letzten Tage ziemlich voll und ich bin zu nichts gekommen, man merkt,dass es langsam auf die Ferien zugeht.Noch schnell ein letzter Elternstammtisch, noch schnell ganz viel für den Urlaub waschen und dann noch eben dies und das und jenes.Eigentlich hab ich mir vorgenommen, nichts zum Papierbasteln mit auf unseren Ferienbauernhof zu nehmen,obwohl genügend Platz im Auto und Zeit ist,wir werden sehen....Wahrscheinlich juckt´s mir doch zu sehr in den Fingern...

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Na dann will ich mal die Erste sein, die hier den Kommentar zu Deinem Blog-Candy abgibt. Verlinkt auf meinem Blog "Kunigundeblattlaus" habe ich Dich schon. Dann drücke ich mir mal die Daumen und unseren Jung´s heute Abend auch.
Laß Dich nicht zu viel stressen vor Deinem Urlaub.

Liebe Grüße
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Da war doch eine mir unbekannte Ulrike doch schneller als ich. Haette ich nur zuerst den Kommentar und dann die E-mail an dich geschrieben. Hauptsache die Jungs machen heute abend ihre Sache gut. Wenn nicht, steht hier in Spanien alles Kopf und wir koennen die ganze Nacht nicht schlafen. Moege die bessere Mannschaft gewinnen....
Besos(Kuesschen),Susi

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

alle Guten Dinge sind "3" ;) und somit bin ich auch dabei.
Ich liebe Deinen Blog, aber mit dem verlinken, das klappt irgendwie nicht so perfekt bei mir.Ich wünsche unseren Jung´s heute Abend auch eine große Schüppe Glück, und dann geht es gegen Holland... Naja... ersteinmal heißt es Daumen drücken.

Wir machen das in jedem Fall mal mit einem schönen Kreativen Nachmittag.Wir mailen dann nochmal ;)))

Liebe Grüße

Silke

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Namenskollegin,
du hast einen sehr schönen Blog, den ich gerne in meine Leseliste aufnehme und verfolge.
Liebe Grüße
Dagmar K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

leider habe ich keinen Blog, zu dem ich Dich verlinken könnte. Und im Moment habe ich auch eher Glück in der Liebe als im Spiel, aber ich versuche es hier trotzdem mal. :-)

Viele Grüße
Anke

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Dich nehme ich doch gerne in meine Leseliste auf, bei den schönen Sachen die Du hier immer zeigst. Mich brauchst Du nicht in die Verlosung mit einzubeziehen.

lg Tanja

KleinesLieschen hat gesagt…

Huhu meine Liebe, ich glaub Du hast ein Blog-Beitrag-Fresserchen... ich hab doch gestern hier schon gepostet und nun ist wieder nix da... Very seltsam! Schade, dass Ihr gestern abend nicht da ward(t)?! LG, Andrea

Anne Renz hat gesagt…

Bin über einen anderen Blog zu Dir gekommen und werde sicher öfters vorbeischauen - gefällt mir!
Werde Dich auf jeden Fall verlinken...
lg
Anne http://infopost-anne.blogspot.com/

mothiel hat gesagt…

Ich habe Dich über Helgas Blog gefunden und was Du hier zu zeigen hast, gefällt mir sehr gut. Nur habe ich leider keinen eingenen Blog und kann Dich nicht verlinken.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider hab ich keinen Blog, finde deinen aber super toll. Versuche aber trotzdem mal ein Blogcandy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Alex

Lavendelbusch hat gesagt…

Ein schöner Blog! Gut das ich ihn gefunden habe :-)
Ich muss einfach mein Glück versuchen.

ich wünsche dir alles liebe
Lea

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich finde Deinen Blog sehr schön. Deine Ideen sind einfach spitze. Man muss sie einfach nacharbeiten. Mach weiter so.
Alles Liebe
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Ich habe sowas noch nie gemacht, aber so kann ich auch mal sagen, dass deine Sachen super schön sind!! Ich freu mich auch schon auf den nächsten Workshop!
Lg, Kricki

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dein Blog ist supertoll - ich freue mich immer wieder wenn du etwas neues zeigst.
LG Katharina