Mittwoch, 21. Juli 2010

Aus....aus.... das Spiel ist aus......


Tja, wir haben einen Gewinner für meine Blog Candy Verlosung!Ermittelt auf ganz altmodische Art und Weise: alle Namen auf ein Zettelchen geschrieben,zusammengefaltet und in ein großes Glas gefüllt und einen gezogen.*Glücksfee* war Lukas,der auch mit seinen 15 Jahren noch Spass daran hatte.Und gewonnen hat...tatatata.....:

Herzlichen Glückwunsch,liebe Lea!Bitte melde dich möglichst bald wegen deiner Adresse bei mir, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann, denn ab Samstag sind wir erstmal in Urlaub.
Allen anderen vielen Dank für´s Mitspielen und die netten Kommentare,hat Spass gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal!

1 Kommentar:

Lavendelbusch hat gesagt…

Oh wie schöön! Ich freue mich gerade hier wie blöde und meine Mitbewohner (Mann, Meerwutzen & Hunde) sind jetzt wohl taub *g*

danke schööööön!

Ganz liebe Grüße
Lea