Freitag, 23. Juli 2010

Auf Wiedersehen


Es ist soweit, der Wagen ist gepackt und morgen ganz früh geht´s auf in den Oberpfälzer Wald auf *unseren* Bauernhof, auf dem wir mittlerweile schon einige Male unseren Urlaub verbracht haben.Also werden wir uns eine Woche Landluft um die Nase wehen und die Seele baumeln lassen (und das ganz ohne Papier und Stempel!Wirklich, ich hab nichts davon eingepackt,außer den Katalog- die Bibel wie mein Mann zu sagen pflegt) .Und dann geht´s mit neuem Elan weiter,mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die ersten schon ihre neuen Weihnachtskarten auf den blogs präsentieren....oh je, das geht ja gar nicht!Da lassen wir uns noch schön ein bißchen Zeit mit,drüber nachdenken kann man ja mal...aber gezeigt wird nix ;o))
Allen eine schöne Woche und bis demnächst!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub, gute Erhohlung und kommt gesund wieder!
Die Karte ist superschön geworden.
Liee Grüße
Helga

Lavendelbusch hat gesagt…

hallo Dagmar,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und möchte mich auch nochmal ganz Herzlich für das Candy bedanken! Die Marmelade ist soooo köstlich!!! (kam heute früh an - und jetzt mümmelt ich diese *g*)

Gut, das du auch noch warten willst, mit den Weihnachtskarten ^^ ich finde das schon schrecklich genug, jetzt schon wieder überall was zu sehen *heul*

Alles liebe
Lea

triximaus hat gesagt…

Liebe Dagmar,

ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Urlaub, erhole dich gut und komme mit vielen kreativen Ideen zurück.Bist du im August in Köln dabei? Ich habe noch einen Platz im Auto frei. Alles Liebe, Beatrix