Montag, 2. August 2010

Da bin ich wieder...


..und habe mich direkt in Papier und Stempel gestürzt.In der Nachbarschaft meiner Mutter ist endlich mal wieder ein Baby geboren worden und soll natürlich nett begrüßt werden.Zum Geschenk gibt´s eine *fun fold Karte* (wer sich wohl diese Namen immer ausdenkt?)mit dem Elefanten aus dem niedlichen SU Babyset in blau, da das Baby ein kleiner Marlon ist.Die Namen aller Familienmitglieder fangen mit *M* an und in diesem Monat bekommt der Kleine noch eine Cousine oder einen Cousin - wir sind schon gespannt, wie dieses Baby dann heißen wird.Rosa ist ja auch eine schöne Farbe, und es gibt viele Mädchennamen mit *M*, viel mehr als schöne Jungennamen ;o))
Jetzt werden wir weiter die Ferien genießen,Mittwochabend ist wieder ein Workshop bei mir zuhaus, für den ich noch ein bißchen vorbereiten möchte und ansonsten lassen wir einfach ein bißchen die Seele baumeln und fahren vielleicht nächste Woche nochmal ein paar Tage weg;mal sehen, was das Wetter so sagt.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Daggi,
wie war der Urlaub. Hat das Wetter mitgespielt? Wie hat es mit den Schw.Leuten geklappt?
Melde dich mal,gruss Susanne

KleinesLieschen hat gesagt…

HiHo, na...ich glaub, die Karte passt zum Geschenk...sehr hübsch...

Sag, bringst Du morgen schon etwas weihnachtliches Papier mit??? Falls wir "schnell" durch sind mit der Planerei???

LG, Andrea

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die Babykarte ist echt süß. Die Mutti freut sich bestimmt über diesen ganz persönlichen Glückwunsch.

lg Tanja