Freitag, 6. August 2010

Besser spät als gar nicht mehr.....

....irgendwie ticken meine Uhren in der Ferienzeit anders und ich habe es bisher nicht geschafft, euch auf ein tolles Angebot mit 20% Preisnachlass hinzuweisen, das es noch bis zum 31.August bei Stampin´Up!gibt.Näheres dazu findet ihr im Flyer rechts.Einfach mal anklicken, es lohnt sich!
Gestern und vorgestern hatte ich Karten workshops bei mir zuhause und dies ist eine der beiden Karten,die wir gebastelt haben:
Nochmal, wie auch die Babykarte zuvor,als *Funfold Card* gearbeitet,aber diesmal in einem anderen Format.Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das Olivgrün wirlich so gut zu dem Brokatblau passen würde, aber jetzt gefällt es mir total gut.So könnte man es auch gut als *Herrenkarte* verschenken.Wir hatten an beiden Abenden viel Spass und es ist immer wieder faszinierend ,wie unterschiedlich die Ergebnisse trotz gleichem Papier (gleichen Papieres?) ausfallen können:

Hast du auch Lust auf einen lustigen, kreativen Abend? Melde dich einfach, es macht so viel Spass!

1 Kommentar:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich finde Deine Farbauswahl mit dem blau und dem oliv sehr schön.Auch die Idee ist wieder sehr schön geworden.Aber wie genau hast Du die Karte gemacht??? Finde sie sehr schön.Komme leider selber im Moment zu kaum etwas, da wir bald umziehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... wir lesen uns ;)

Liebe Grüße

Silke