Dienstag, 17. August 2010

Jetzt sind wir wirklich wieder da...


irgendwann sind leider auch 3 1/2 Wochen Urlaub um und seit heute muß ich wieder arbeiten.Aber das Wetter macht´s einem leicht.Wenn man aus dem Fenster guckt, könnte man meinen, es sei Herbst. Wir mußten heute morgen zum Frühstücken schon Licht anmachen!Aber die letzte Woche haben wir in Ouddorp (Südholland)verbracht und hatten es wieder wunderschön.Immer wieder faszinierend,nur 3 Stunden Autofahrt und man ist in einer völlig anderen Welt.Es macht uns immer total viel Spass mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren und die toll dekorierten Häuschen(siehe Foto) zu bestaunen, an den Strand zu gehen, Frikandel spezial zu essen oder einfach nur in der Sonne zu lesen.Das ist wirklich Urlaub pur. Das Wetter hat´s bis auf einen Tag auch gut mit uns gemeint.Jetzt sind wir wieder da und ich muß mich noch ein bißchen um Haushalt und Urlaubshinterlassenschaften kümmern;aber dann werde ich endlich auch wieder fleissig in kreativer Hinsicht werden, damit ich auch mal wieder was zu zeigen habe....Allen eine schöne Woche mit bestimmt bald wieder besserem Wetter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schoenes Haeuschen hast du da gefunden. Schoen, dass ihr euch so gut erholt habt. Und in 6 Wochen hole ich euch Beiden schon am Flughafen ab. Du wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell vorbei. Dann koennen wir ein grosses Wiedersehen feiern. Liebe Gruesse an die Familie.Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
das ist ja wirklich ein nettes Häuschen...
Schön dass Ihr wieder da seid...wir hören uns!
LG Kerstin