Samstag, 4. September 2010

Umgezogen


Diese Karte war eine der Beispielkarten für meinen Workshop mit den Funfold Karten und ich war sehr mutig:eigentlich bin ich kein Gelb-Fan und spontan greife ich auch eher zu ruhigeren Farben, aber diese Kombi hat mir dann doch gut gefallen und hat mir mal wieder gezeigt, dass sich manche Dinge während des Karten bauens entwickeln.Selten hab ich schon ein ganz endgültiges Bild vor Augen, wenn ich loslege.Dann kommt eins zum anderen und plötzlich...Aber genau das ist für mich der Spass daran.Mein Bruder ist vor zwei Wochen mit seiner Familie umgezogen und soll diese Karte dann zur Einweihungsparty bekommen und da bei ihnen alles eher kräftig bunt ist,manchmal auch die Wände, wird es perfekt passen.Das Häuschen-Stempelset ist von der letzten Salebration und war ein wenig in der Versenkung verschwunden;ich freue mich, das es mal wieder zum Einsatz kam.
Zur *Liste der letzten Gelegenheiten* gibt es schon die erste Abverkaufsmeldung:
Das Set *EINMALIG* von Seite 56 im Katalog ist bereits nicht mehr zubekommen.Mittlerweile bin ich auch dazu gekommen mal online einen Blick in den neuen Katalog zu werfen (ja,das ist ein kleines Bonbon für den Demojob!)und er ist so toll!Ihr könnt euch wirklich auf jede Menge schöne neue Sachen freuen.Trotzdem finde ich auch,dass viele schöne Sets auf der Ausverkausliste stehen.Kennt ihr *Seeing Spots*(Katalog S.59) ?Dieses läßt sich auch super vielseitig einsetzen und ist mittlerweile für nur 16.95€ zu bekommen....

Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Dagmar,

na,wenn das mal keine tolle Karte zum Einzug geworden ist... da hat sich die Familie und Dein Bruder bestimmt sehr drüber gefeut, oder???

Mein Umzug kommt nun auch mit großen Schritten, und dann habe ich mein eigenes Zimmer um mich kreativen Werken hinzugeben... bis dahin wollen aber leider noch einige Karton´s gepackt werden,und es wird und wird einfach nicht weniger ;(((((((

Bis bald

Silke

Helga hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Karte ist so schön geworden! Und die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
Schönes Wochenende!
LG Helga