Montag, 6. September 2010

Sag *JA*


Gedanklich bin ich ja basteltechnisch schon ziemlich Richtung Weihnachten orientiert,denn ich habe mit drei Freundinnen zusammen einen Stand auf dem Hildener Weihnachtsmarkt und es gibt doch vieles vorzubereiten.Außerdem die vielen schönen neuen Sachen, die es ab Anfang Oktober geben wird.Man kann sich gar nicht entscheiden, womit man sich zu erst beschäftigen soll...
Da kam mir der Wunsch einer Arbeitskollegin nach einer Hochzeitskarte gerade recht.Eine Woche vorher hatte ich eher zufällig das Brautjungfer Designerpapier bestellt,weil ich es gerne mal ausprobieren wollte.Es ist wirlich toll!Und gerade in Kombination mit dem eher rustikal wirkenden Packpapierbraun(das ja ab dem 1.10. unter *savanne* laufen wird)auch nicht zu feingemacht.
Achtung,noch etwas Aktuelles:*Salbeigrün* und *Kakaobraun* Papier von der last Chance Liste sind nicht mehr zu bekommen!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Ohhhh, Dagmar was ist die schööööööön.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja richtig edel aus...aber auch die "Ringsum-Deko" passt wieder perfekt.
Nett das Foto anzuschauen!
LG Kerstin

Stempelfein hat gesagt…

Was für eine wunderschöne elegante Hochzeitskarte. Ganz toll!

lg Tanja

Helga hat gesagt…

Superschöne Karte die heute perfekt zu meinen CD Verpackungen passen würde.Ganz mein Geschmack. Es paßt alles wunderbar zusammen.
LG Helga