Sonntag, 7. November 2010

Geburtstagswünsche...


...hier folgt eine kurze Unterbrechung des Weihnachtsreigens, denn ich brauchte eine Gutscheinkarte zum Geburtstag und herausgekommen ist (wieder) eine Easelkarte, an der ich auch gleich mein neues Wasabigrün ausprobieren wollte.Eine wirklich schönes Grün,ganz warm , nicht zu dunkel und passend für viele Gelegenheiten.Hier habe ich es mit Savanne und Resten des *Country Wall* Papieres aus dem letzten Minikatalog kombiniert.Diesmal ist nicht viel Schnickschnack dran, aber mir hat gerade dieses Schlichte richtig gut gefallen.So sieht die Staffeleikarte aufgestellt aus:

So,wir haben ein ziemlich vollgepacktes Wochenende hinter uns und ich möchte nur noch auf die Couch, aber morgen,da wird´s bestimmt weitergehen mit der Weihnachtsproduktion.....Ich freu mich schon!

Keine Kommentare: