Sonntag, 19. Dezember 2010

Uns so geht sie dahin,die Adventszeit...

Wahnsinn,schon haben wir den vierten Advent!Sehr schade, dass die Zeit sooo schnell vergeht.Wir haben in unserer Familie im Dezember noch einige Geburtstage,dazu diverse Weihnachtsfeiern und auf der Arbeit geht´s im Moment auch nicht gerade beschaulich zu...Der normale Vorweihnachtswahnsinn eben,jedes Jahr nehme ich mir auf´s Neue vor,dass es im nächsten Jahr anders wird.Aber so recht will´s mir nicht gelingen.Dabei wird man von der Natur z.Zt. ja fast zum *slow-living* gezwungen,so viele Erledigungen habe ich das letzte Mal zu Fuss gemacht,als die Kinder noch klein waren.Durch die Schneemassen ging es zum Teil gar nicht anders.Aber da wir uns doch immer Schnee gewünscht haben, will ich mich nicht beschweren.
Hier kommt eine nicht weihnachtliche Box,für deren Verzierung ich endlich meine neue Slice einweihen konnte.Die Box ist aus einem nur Din A4 großen Stück Cardstock entstanden und bietet Platz für 5-6 Karten mit Umschlag,also immer auch eine nette Geschenkidee,nicht nur zur Weihnachtszeit.Diese ist für meine Kollegin Barbara gewesen,die sich Karten zum Geburtstag gewünscht hatte.Der schöne Schriftzug ist aus dem Gastgebergeschenk *Nachgedacht*,das gepunktete Papier aus dem *Frohe Weihnachten* Set und der Rahmen, sowie die Blümchen mit der Slice ausgeschnitten. Möchtest du Genaueres zu der Box wissen, oder wie man den *Nur für dich*Stempel kostenlos bekommen kann? Hinterlass mir einen Komentar oder schreibe mir eine mail und ich erkläre dir gerne alles.
Heute haben wir mal nichts vor,so werde ich die Zeit nutzen und ein paar Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken und eine laaaange Einkaufsliste für Lebensmittel schreiben,nichts besonderes,aber mal ganz in Ruhe.

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KleinesLieschen hat gesagt…

Hier ist mein Kommentar...mit dem ich um Erklärung bitte ;o) - Süße Box!!

Hab eben auch erstmal in Ruhe!!! Geschenke eingepackt, wie schön, das wäre dann auch vom Tisch...!

LG vom Kleinen, nicht mehr ganz so fleißgem Lieschen