Donnerstag, 9. Dezember 2010

Und weiter geht´s im Sauseschritt....


Dieser Artikel ist meiner Freundin Kirsten gewidmet,die wartet schon gaaaanz lange,dass ich endlich meine neue Riesenkugelstanze,die wir zusammen vor ettlichen Wochen kauften, einweihe ;o)) Heute ist es endlich soweit; ich brauche für unser Apotheken-Weihnachtsessen nächste Woche noch eine Karte für meine Chefin, die nicht zu überladen sondern eher sachlich-elegant sein soll.Und hier ist sie nun:elfenbein farbener Cardstock,golden embosstes *gesegnete Weihnachten*,die Kugel aus weinrotem Cardstock mit dezenten Glitzerornamenten mit dimesionals befestigt und zufällig habe ich in meiner Bänderkiste auch noch passend rotes Glitzerband gefunden.Noch schnell ein wenig Glanzspray Champagner darübergesprüht, sehr edel.Innen wollen wir noch alle unterschreiben und ich habe dort noch den Dasher in Gold verewigt.Da ich dieses Mal keinen Umschlag brauche,konnte ich mal gut ein anderes Format ausprobieren; ca.15x15cm ist sie geworden.Die Kombi gefällt mir gut,obwohl mein Weihnachten eher rustikal als elegant sein muß.
Als nächstes stehen jetzt die Weihnachtskarten für die Kunden meines Mannes an,da werde ich wohl vor dem Wochenende nicht zu kommen,irgendwie explodiert im Moment wieder alles,Vorweihnachtszeit eben.Warum sollte es auch dieses Jahr mal anders sein?Draußen sieht es jedenfalls sehr idyllisch aus,im Moment scheint sogar ein wenig die Sonne auf den Glitzerschnee,das werde ich gleich beim Gassigehen mal genießen....
P.S. Ach ja, für alle, die noch etwas bestellen möchten:wenn die Bestellung bis zum 15.12 bei SU eingeht,wird garantiert,dass die Lieferung noch pünktlich bis zu den Feiertagen eintrifft.Danach wird´s leider zum Glücksspiel....

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Boahhh...das ist ja wirklich ne Riesenstanze...und die Karte damit ist wirklich edel geworden...


Liebe Grüße

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,Deine Weihnachtskugelkarte ist sehr schön geworden .Sie wird mit Sicherheit die `Richtige`sein und gut ankommen bei Deiner Chefin und den Kolleginnen.Viele Grüße,Angela

KleinesLieschen hat gesagt…

So so...eine Riesenkugelstanze... hört sich gut an ;o))! Ich hoffe, bei Dir tritt dann nach Samstag auch langsam etwas "Entspannung" ein... Lieben Gruß vom KleinenLieschen, das manchmal auch ein fleißiges Lieschen sein mag ;o)))

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ENDLICH;-), sieht ja wohl supertoll aus!Der Kauf hat sich ja wohl gelohnt - ich spinze ja immernoch mit dieser Maschine....
Lieben Gruß
Kirsten