Sonntag, 5. Dezember 2010

Grüße vom Weihnachtsmarkt...


Jawohl, es ist geschafft:wir haben drei Tage Weihnachtsmarkt hinter uns und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Zwei Tage hat das Wetter wunderbar mitgespielt und uns eine tolle Kulisse für unseren Stand beschert,gestern wurde es leider ziemlich ungemütlich,nass,kalt und grau,aber da waren unsere Bestände auch schon ziemlich geräubert.Viele Leute kamen und haben uns erzählt,wie schön sie es fänden, dass wir richtig selbstgemachte Sachen anbieten und wie gemütlich unser Stand sei.Das hat uns natürlich sehr gefreut,ebenso wie der Besuch von vielen lieben Freunden und Bekannten.
Heute Nachmittag ist dann noch der endgültige Kassensturz und das Aufteilen der letzten,wenigen Sachen und sehr wahrscheinlich werden wir überlegen,ob unsere Aktion wiederholungswürdig ist....Vielleicht nächstes Jahr noch einmal?Wir werden sehen.....
Auf jeden Fall war es eine ganz tolle Erfahrung!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

schön zu lesen das alles so wunderbar geklappt hat! Ich freue mich für euch!!!!!

Lieben Gruß
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

scheint ja alles super geklappt zu haben. Siehste, da waren deine Bedenken voellig unbegruendet. Und Hauptsache ist ja, dass es euch viel Spass gemacht habt.
Liebe Gruesse aus Spanien
Susi

Wachstuch Rita hat gesagt…

Ein schöner Stand und ich kann mir das gut vorstellen das die Besucher viel gekauft haben, denn wo sieht man denn noch solche Stände mit reiner Handarbeit, wohl eh selten. Diese Woche ist bei uns in der Marienkirche so ein ähnlicher Weihnachtsmarkt, mal sehen was dort so alles angeboten wird.

Helga hat gesagt…

Fast wäre ich auch vorbei gekommen, aber gestern war es uns dann doch zu ungemütlich. Freu mich aber sehr das sich die viele Arbeit gelohnt hat!
LG Helga

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Ho Ho Ho, Dagmar

und,bist Du auch schön brav gewehsen?

Einen schönen Stand hattet ihr wie man auf den Bilder sehen kann.Sieht total ansprechend aus,ich hoffe der Erfolg war auch auf Eurer Seite.
Ich finde auch,das solche Stände wie Eurer viel zu wenig auf Weihnachtsmärktenzu finden sind.Ich finde Stände mit Selbstgemachten Sachen sehr schön,und stöber da auch immer sehr gerne.Ich habe auch was vor,mal schauen ob das was wird.Ich werde Dir berichten ;)

Herlich liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend

Silke