Donnerstag, 2. Dezember 2010

Morgen ist es endlich soweit....

der Hildener Weihnachtsmarkt,auf den wir jetzt so lange hingearbeitet haben,öffnet seine Pforten.Ich habe ja zwischendurch immer wieder mal berichtet,dass wir zu Viert einen gemischten Stand haben werden und uns ab den Sommerferien immer wieder regelmäßig getroffen haben, um weiter vorzubereiten.Nun ist es endlich soweit und langsam aber sicher stellt sich auch ein mulmiges Gefühl ein.Wird sich der ganze Aufwand lohnen (der Preis für 3 Tage Standgebühr ist wirklich nicht von Pappe!)?Ich bewundere alle, die sowas ganz allein auf die Beine stellen und bin sehr froh, dass ich mir Freud und Leid teilen kann...Also,wer uns besuchen möchte:
HILDENER WEIHNACHTSMARKT 3.-5.12.2010
geöffnet an allen drei Tagen von 11-22 Uhr
wir stehen am "Alten Markt",Höhe "Altes Cafe Fricke"

So,das war auch der Grund, warum meine blogberichte nur noch sporadisch kamen,leider hat mein Tag nur 24 Stunden und leider,leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die ihre kreativste Phase nach 22Uhr haben, was mich manchmal sehr ärgert.So blieb das ein oder andere ein wenig auf der Strecke.
Eine Karte möchte ich euch aber doch noch zeigen:
Sie ist im Stil der Maxiteelichtbox gehalten und mit dem Schriftzug aus "moderne Weihnachten"kombiniert.So, das war´s für heute, jetzt werd ich mal meinem Mann ein bißchen Gesellschaft leisten,nicht, dass er vergisst, wie ich aussehe bei dem ganzen Trubel....Bis bald!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Mitstreiterinnen ganz viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe das Eure viele Arbeit belohnt wird.
LG Helga

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und einen guten Verkauf! Und natürlich viele nette Kunden :)

Liebe Grüße

Andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

Na da sind wir doch mal echt gespannt... die Stromgebühren sind auch nicht ohne, erzählte heute noch eine Mitstreiterin ;o(... ich glaub, ich poste mir gerade auch noch was auf meinen Blog... nicht, dass uns jemand nicht findet in unserer hübschen Hütte!

Schlaf gut ;o)...

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich drück euch ganz fest die Daumen, komme euch besuchen und besorg euch auch nen Glühwein ;-)

Das kann gar nicht schiefgehen, bei all den schönen Sachen!!!

Liebe Grüße
kirsten