Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes, neues Jahr....


.....allen lieben Bloglesern! Hoffentlich seid ihr alle gut hereingekommen,hier war es zum Teil wirklich spiegelglatt als wir um 23Uhr einen Fußmarsch gemacht haben um mit Freunden das neue Jahr zu begrüßen.Eigentlich bin ich ja spät dran mit meinen guten Wünschen, aber leider hat sich gestern erst der Akku vom Fotoapperat verabschiedet (zuviele Fotos an diversen Feiertagen ;o)) ),dann war das Licht einfach zu schlecht.
Unser gestriger Tag war ruhig,was nach dem Trubel der letzten Wochen richtig schön war.Auch drinnen hat sich bei uns schon einiges getan, der Weihnachtsbaum hat seinen Dienst, nur noch mit einer Lichterkette versehen,
drauusen auf der Terasse aufgenommen und auch einiges der Vorweihnachtsdeko ist schon weggepackt, abgespeckte Weihnachtsdeko also.
Ebenso unaufgeregt ist das Kärtchen,das entstanden ist.Natürlich wollte ich gerne einen Stempel aus der neuen Sale-a-brationaktion einweihen und da kam mir doch der Spruch aus *Denk´an dich* wie gerufen.Hattet ihr schon Gelegenheiten , im Flyer zu schwelgen?Die vier Sets haben alle ihren Charm,aber besonders gut gefiel mir dieses mit den (deutschen!) Sprüchen,die man für so viele Anlässe gebrauchen kann.Nett auch die kleinen zusätzlichen Dekostempelchen mit Herz,Schmetterling und Co.Ansonsten habe ich für diese Karte Savanne, Vanille pur und Wasabigrün verwendet,einen selbstklebenden Stein aus *Schmucksteine*und Band von Charlotta´s.
Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder regelmäßiger zum posten komme,,vor Weihnachten ist mir häufig einfach die Zeit weggelaufen......(einer meiner Vorsätze für das neue Jahr:bessere Organisation ;o))!)In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,wir werden gleich mal in die Sauna gehen,das passt vom Wetter ganz prima.

Keine Kommentare: