Dienstag, 4. Januar 2011

Ein Mädchen!


Sonntagnachmittag hatte ich ein bißchen Zeit mal wieder ganz in Ruhe was auszuprobieren und dabei ist dieses Set entstanden.Die Babybox war eine Idee der vorletzten *Cards only* und ich wußte sofort, dass ich sie irgendwann einmal nachwerkeln wollte....Dazu ist die passende Karte entstanden und ich konnte gleich zwei neue Sale-a-brationstempel einweihen:den *Hallo Baby*tag aus *gestanzte Grüsse* und vom *Sweet Summer* Set die Blumenranke,die sich auch prima zur Hintergrundgestaltung eignet,wie man bei dem Kärtchen sehen kann.Die Kanten des Boxendeckels sind ebenfalls mit dieser Ranke in Flüsterweiss bestempelt,was auf Savanne ja immer toll aussieht.Ich sag´s ja, ich sag´s ja.....schwer zu entscheiden, welches SAB-Set am schönsten ist.....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na,na,na, ist Dir das Bleigießen zu Kopf gestiegen ;-)

LG Andrea

Helga hat gesagt…

Eine tolle Idee die Babybox! Und die Farbkombi gefällt mir auch so gut. Jetzt interessiert mich nur noch was beim Bleigießen herausgekommen ist;))
LG Helga

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das nenne ich mal eine tolle Idee eine Babyflasche so einzupacken. Es ist ein wunderschönes Mädchenbaby-Set geworden.

LG Tanja

Bianca hat gesagt…

Hallo,

freut mich sehr, dass dir mein kleiner tipp gefallen hat^^ und vielen dank fürs verfolgen klicken ;)
lg aus köln

Christin hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee für eine Verpackung...ich bin absolut beigeistert!