Mittwoch, 26. Januar 2011

Nur mal so....


Eine liebe Kollegin hat sich Karten zum Verschenken gewünscht, und eine von diesem Set sieht so aus.Baiblau mit Savanne,Anthrazit und ein wenig Wildleder auf dem Band.
Eine schöne warme Kombination, wie ich sie liebe.Der Schriftzug ist wieder aus dem aktuellen SAB Set;einfach schön und vielseitig einsetzbar.Die kleine Hummel hat sich aus dem SweetSummer Set dazugemogelt und die Blümchenstempel sind vom allseits beliebten "Simply Said"-Set.
So, sämtliche Pflichten für heute sind erfüllt: ich war arbeiten und beim Sport, das Abendessen ist fertig und gleich kann der Feierabend eingeleutet werden- und das um 18.10h- eine kleine Sensation; da hat man noch richtig viel vom Abend....

10 Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Was gibt es denn Leckeres ? Dann könnten wir ja vorbei kommen.
Nee, nee, keine Angst !! Ich habe gerade meine Hunde-Jeans geflickt, jetzt werde ich das Abendessen machen. Mal sehen, ob ich dann noch zu was Lust habe.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hai, das wäre es - Du kochst mal für uns alle und wir basteln derweil eine Karte oder mehr ;-)

Gute Idee oder????

Wünsche Dir einen schönen Feierabend!!!

LG
Kirsten

Dagmar hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
das könnte euch so passen.... ;o))
Es gab LINSENSUPPE MIT WÜRSTCHEN - so lecker!
Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen???

Helga hat gesagt…

Linsensuppe - bei dem Wetter genau das richtige! Hat auch ungefähr die Farbe der Karte;) Die Kombi mit baiblau gefällt mir gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend! LG Helga

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Oh lecker, könnte ich auch mal wieder machen. Bei uns gab es Sauerkraut, Kartoffelpüree und Nürnberger.
Auch lecker !!

LG Andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Upps...sollte Nürnberger heißen.

Unknown hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wieder mal 'ne tolle Karte!
LG
Caline

Andrea hat gesagt…

Sehr schön und die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, super schöne Farbkombi...immer wieder schön Deine Ideen anzuschauen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kerstin

KleinesLieschen hat gesagt…

Hööö, Deinen Kommentar hab ich jetzt gar nicht verstanden ;o)... meinst Du generell den Freitagsfüller ;O)))??? Hoffe, wir sehen uns am Mittwoch, LG....Andrea