Montag, 24. Januar 2011

Tolle Idee zur Kartenpräsentation


Guten Morgen!
Im letzten Sommerurlaub haben wir in einem holländischen Dekoladen eine tolle Idee gefunden, wie man Karten auf kleinstem Raum ausstellen kann.Das Ganze sieht im Grunde aus wie eine Strickleiter, nur dass die Sprossen viel flacher sind.Irgendwie war das Ganze bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, bis ich letztens eine Skizze davon in meiner Handtasche fand und mein Mann eine nachgebaut hat.Die einzelnen Sprossen sind 50cm breit und haben in der Mitte eine Nut, in der man die Karten stecken kann.An den Rändern sind sie durchgebohrt, damit man eine Kordel zum Aufhängen durchziehen kann.Sicherlich auch mal eine schöne Idee um Karten auf Workshops oder Märkten zu präsentieren;nimmt nicht viel Platz weg und sieht gut aus.Braucht man sie nicht mehr, lässt sie sich klein zusammenrollen und verstauen.
Praktisch,oder?

7 Kommentare:

angelinas-stempel-atelier@online.de hat gesagt…

Das sieht super aus, eine geniale Idee,
das kommt auf meine To-Do-Liste!
Danke fürs Teilen!
LG
Angelina

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach ja, Handwerker-Männer sind schon was feines, ne...? Siehe meine Webband-Aufbewahrung ;o)...schönes Woche und LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

sieht super aus. Schoen, wenn man einen Mann hat, der keine 2 linken Haende hat.
Liebe Gruesse an Frank.
Susi

Anonym hat gesagt…

Hey, ...man da warst Du ja heute wieder früh am Werk. Das Kartenboard sieht wirklich toll aus...nette Idee!

Liebe Grüße
Kerstin

Helga hat gesagt…

Da war doch was?!? Ich habe das Ding mal auf eine Messe gekauft.Jetzt müsste ich mich nur noch erinnern wo ich es gut weggelegt habe;) LG Helga

Unknown hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Sehr schöne Presentation deiner Karten!

Liebe Grüße
Simone

Christin hat gesagt…

Hab es schon bei Steffi bewundert und kann auch hier nur nochmal sagen: Absolut klasse!
Die Karten kommen richtig gut zur Geltung :).

Gibt es die Sprossen so fertig zu kaufen oder muß man die Nut selber reinfräsen????
Jedenfalls ein Kompliment an den Handwerker :)