Samstag, 21. Mai 2011

Man,oh man...


...im Moment komme ich wirklich zu Nichts (-Kreativem), ich hoffe, dass das bald wieder anders wird.
Das hier sind die Ergebnisse der beiden letzten Workshops zum Thema "Kleine Mitbringsel für jede Gelegenheit", eine Schiebe- Schoki, ein Flaschenhänger und ein Teebeutelbüchlein.Es waren zwei schöne Abende und es hat mich sehr gefreut, dass neue Gesichter dabei waren.Das hier sind die Werke des ersten Abends:
,ist es nicht klasse, wie unterschiedlich die Vorgaben umgesetzt wurden?Dieses Foto habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin Angela zur Verfügung gestellt bekommen, vom zweiten Abend gibt es leider keine Bilder (ich gelobe Besserung).
Endlich ist Wochenende, heute waren wir den ganzen Tag fleissig und werden uns gleich mit einer Grillsession belohnen und morgen sind alle meine Lieben ausgeflogen und ich werde mich ganz in Ruhe meinen Bastelsachen widmen,ich freue mich total.
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: