Freitag, 27. Mai 2011

Mit dem Tandem ins Glück....

Auch ich bin an diesem Stempel aus dem aktuellen Minikatalog schon am Anfang nicht vorbei gekommen und da meine Schwiegermutter jetzt eine Hochzeitskarte brauchte, konnte ich ihn prima einweihen.Zusammen mit den Herzchen aus dem Konfettiset und dem geprägten Rand gibt das eine schnelle,moderne Karte.
Hier sieht man noch die Innenseite der Karte mit aufgeklebtem Bigshotumschlag für das Geldgeschenk und zwei Stanzherzen, die mit Crystaleffect lackiert sind.Übrigens habe ich für die Karte den Seidenglanzcardstock verwendet, der Effekt ist sehr ähnlich,als wenn man dasGlanzspray und "normalen" weißen Cardstock benutzt.

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Die Klarheit gefällt mir!
LG
angelina

Dani hat gesagt…

Ganz wunderbar romantisch. Ich hab den Stempel heute auch benutzt...einfach ein tolles Teil! :-) Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo, können Sie mir sagen, wie und wo man an diesen Tandem-Stempel herankommt? Das wäre super! Vielen Dank!