Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bin soooo stolz...

Gestern hatte ich einen richtig schönen Tag!Schon lange hatte ich vor, meine Upline Helga zu besuchen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.Sie hat vor einiger Zeit mit zwei anderen Demos aus unserem "großen Team" ganz tolle Wimpelketten gewerkelt und diese auf ihrem blog gezeigt- und ich war hin- und weg von den Girlanden.
So haben wir uns getroffen und gleich das Nette (frühstücken, quatschen, fachsimpeln ;o))) mit dem Praktischen (Bau einer Wimpelkette) verbunden.Es war ganz toll mal in Helgas Bastelreich zu schwelgen, so konnte ich z.B. die Buchstabenstanzen für die Bigshot ausprobieren,mit denen ich schon länger liebäugel.Entschieden hatte ich mich für das Nostalgiepapier aus dem Minikatalog und den Spruch "be creative" und als sie fertig war, war ich hin und weg.Manchmal hat man ja Momente solcher WOW-Effekte beim Basteln, die wahrscheinlich keiner nachvollzien kann, der sich nicht für so etwas interessiert; das war definitiv einer.
Diesen kleinen persönlichen Fingerabdruck hat Helga hinterlassen; ich hatte mich für ein Herz als Bindestrich zwischen den Worten entschieden, das allein ein wenig "nackert" aussah und so hat Helga ihm mit Prägung,Inking und Halbperle etwas Leben eingehaucht.Schade, dass bei solchen netten Events die Zeit immer so rennt; es war sehr schön bei dir, Helga ;o))

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich habe den kollegialen Austausch auch sehr genossen und in knapp vier Wochen sehen wir uns ja schon wieder! *freu*
Liebe Grüße
Helga

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

WOW!!!! Was für eine schöne Wimpelkette hast Du gemacht,mit Helga´s toller Hilfe.Ich bin total angetan,und habe schon sehnsüchtigst auf Deinen Bericht gewartet,ich habe nämlich schon bei Helga ein kleines bißchen gespinnst ;))))) Aber wirklich eine wunderschöne Kette.Du hast mich mit Helga unheimlich neugierig auf das ABC gemacht,ich suche ja schon lange sowas ohne stempeln und ausschneiden und so( eine Cricut habe ich nicht),aber jetzt eine BIG SHOT!!!!!

Ich wünsche Dir noch superviel Spaß mit Deiner tollen Kette,wo wird sie den aufgehangen???

Herzlich liebe Grüße


Silke

P.S. Was macht den unser Basteltag???

Monika hat gesagt…

Liebe Dagamar,
der Hit, Deine Wimpelkette, wunder-, wunderschön!!! Ich liebe Wimpelketten, das Nostalgiepapier und finde auch das Alphabet so sehr schön. Irgendwann gönn ich mir das auf jeden Fall!
Ich wünsche Dir eine schönen Tag!
Alles Liebe
Moni

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dagmar,

eine wunderschöne Wimpelkette ist da entstanden. Sieht klasse aus!

LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hey Dagmar,
die Wimpelkette sieht echt klasse aus. Bin mal gespannt, welchen Platz sie bei Euch erhält!
Liebe Grüße,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen, wie alles was du so werkelst. Bin schon auf den Workshop bei dir gespannt.Mir als Neuling wird es nicht so leicht von der Hand gehen.
Liebe Gruess aus Spanien.
Susanne