Donnerstag, 2. Juni 2011

Neue Angebote für Gastgeberinen und Vielbesteller....

Stampin´Up! hat ein neues Angebot für euch:
Alle, die vom 1.Juni bis 31.Juli Gastgeberinnen für einen Workshop mit einem Mindestumsatz von 300€ sind oder für sich für diesen Betrag bestellen erhalten zusätzlich zu den sonstigen Gratisprodukten und dem Levelset nochmal 30€ für Gratisprodukte extra!
Also:ladet euch einige Freundinnen,Kollegen,Verwandte oder Bekannte ein und macht euch einen netten Nachmittag oder Abend! Es macht so viel Spass und gleichzeitig kann man neue Stempel, Stanzen oder Papiere verdienen.
Ruft mich an oder schreibt mir eine mail und wir vereinbaren einen Termin!

Auch eine gute Gelegenheit für alle, die mit der Bigshot liebäugeln....
Mein zusätzliches Angebot zur Aktion:
bestelle die Bigshot  und du erhälst zusätzlich zu einer gründlichen Einweisung und vielen Tricks und Tipps eine Stanze deiner Wahl im Wert von bis zu 22.95€ gratis dazu.

Heute, zu Vatertag, herrscht hier noch himmlische Ruhe; die männliche Hälfte ist samt Hund ausgeflogen und der Rest macht es sich hier gemütlich.Hier noch ein kleines Foto von dem Tag, den ich an Helgas Mitbringsel gehängt hatte:


Ein schönes Beispiel, wie man mit etwas Papier,Band und Perle etwas Schönes zaubern kann.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag; genießt das tolle Wetter!

Keine Kommentare: