Montag, 6. Juni 2011

Kleines Geburtstagsset....


Dieses Set ist letzte Woche für meine Arbeitskollegin enstanden:eine Kollegenkarte und ein Böxli für ein Geldgeschenk;wiedereinmal in Savanne, davon werde ich wohl nie loskommen, es lässt sich einfach super kombinieren.
Gestern war ein toller Minibook-Workshop bei Jenni,für mich eine gute Gelegenheit etwas dazu zu lernen, denn auf dem Gebiet habe ich noch nicht so viel ausprobiert. Meine drei (!) Werke zeige ich euch später, da noch der "Feinschliff" fehlt, aber bei Jenni und sicherlich einigen anderen könnt ihr unsere Werke schon bewundern.So, das war mal ein sehr früher Post, aber heute will ich ganz eisern sein, gleich den Computer ausschalten (damit ich ja nicht in Versuchung komme....) und mal haushaltstechnisch gaaaanz fleißig sein.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

schlicht und einfach...absolut Dein Style,und ich finde diesen voll klasse!!!

Besonders gefallen tut mir die Pillow Box,absolut superschön.Ist der Zweig auf der Pillox Box mit der neuen Stanzform aus dem Mini?

Einen herzlichen Gruß nach Hilden

Silke

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine Piilowbox ist der Knaller! Die Röschen finde ich wunderbar.
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch
ganz angetan von der supersüüüüßen Pillowbox.
Ganz toll!!!!
Liebe Grüße
Heike