Samstag, 11. Juni 2011

Heut´ schmück ich mich mit fremden Federn... :o))


Vorgestern hatte ich Geburtstag und neben vielen schönen Geschenken habe ich auch diese selbstgemachten Karten bekommen. Sind sie nicht einfach klasse? So verschieden- und so schön!
Die Schokogoodies hat Jenni mal auf ihrem blog gezeigt, sie sind schnell zu machen (wenn es nicht gerade in Hochzeitsgesellschaftsmassen sein muss)und machen auf dem Tisch gleich etwas her. Die Kinder haben befunden, dass sie wie Seerosen aussehen, damit haben sie nicht ganz Unrecht....
So, das Pfingstwochenende ist da - und ich habe frei! Mann und Tochter sind ausgeflogen und ich werde gleich mit meinem Lukas einen Ausflug nach Venlo machen.Was freue ich mich!Und nach der Pippos- Pleite beim letzten verkaufsoffenen Sonntag (der Laden hatte einfach zu, Frechheit) werde ich diesesmal garantiert Glück haben.Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag. Schöne Karten hast Du auf jeden Fall bekommen - darüber freut man sich doch immer....

Ein schönes Pfingstwochenende

Gruß

Christine

Biene34 hat gesagt…

Hallo Dagmar
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-))

Liebe Grüße
Sabine

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Schade ich hätte dir gerne eine Karte geschickt aber du hast mir deine Adresse nicht verraten.
LG
Carola

Dani hat gesagt…

Alles Gute nachträglich liebe Dagmar!!!! Genieß Dein neues Lebensjahr und bleib weiter so wunderbar kreativ! Ich komme immer gern bei Dir vorbei! Liebe Grüße!

Monika hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!
Ich wünsch Dir weiterhin viele tolle Ideen!
Herzliche Grüße
Moni