Donnerstag, 16. Juni 2011

Hmmm,Hochzeitstorte......

Die Idee zu dieser Hochzeitskarte stammt aus dem aktuellen Stampin´Up! Katalog und gehört zu dem Level 3 Set "Playful Pieces".Meiner Kollegin Barbara gefiel der klare Stil so gut und so habe ich die
Idee dann umgesetzt.Trotz der Clear mount Stempel gar nicht so einfach, alles gerade auszurichten.Ich erzähle mal lieber nicht, wie viele Testversionen ich gebraucht habe :o)) Die einzelnen Tortenetagen sind mit der Kusstechnik "bemustert" worden , das Herz ist mit Crystal effects lackiert und alles zum Schluss mit Glanzspray überzogen. Leider kann man das alles auf dem Foto nicht erkennen; ob es wohl an dem wenig schönen Wetter liegt, das hier z. Zt.herrscht? Einmal bin ich heute schon auf meiner mitttäglichen Gassirunde bis auf die Haut nass geworden, den Hund hat´s nicht gestört und der Garten freut sich auch....

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Was kostet so ein Stempelkissenregal? Selbstgebaut?
LG Moni