Dienstag, 5. Juli 2011

Geschenbox für ein Stempelset...



Meine liebe Kollegin Angela hat sich zum Geburtstag das Stempelset "Gartenlaube" gewünscht, so musste es natürlich *anständig* eingepackt werden.Hier kommt die Box dazu:
Wer meine letzten Blogeinträge gelesen hat, dem wird auffallen, dass die Karte vom vorletzten Eintrag sehr gut zu dieser Box passen würde und genau so soll es auch sein :o))
Hier scheint endlich die Sonne, wie schön!
Der Monteur, der sich "in Laufe des Vormittags" um meinen kaputten Trockner kümmern sollte, war auch schon da...was will man mehr.So werde ich mich gleich mal in aller Ruhe an den Basteltisch begeben.Liebe Grüße!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist die Box geworden. Da hätte ich auch gerade gern mal Geburtstag!

LG Simone

KleinesLieschen hat gesagt…

Fleißig, fleißig...hast Du noch Urlaub? Sag...ist der "Teilnehmer-Stand" für den Workshop morgen abend noch aktuell?

LG vom KleinenLieschen

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

da hätte ich auch gerne Geburtstag,wenn man sein Geschenk in so einer schönen Schachtel geschenkt bekommt,fühlt man sich doch direkt ein paar cm-chen größer,vor Stolz ;)

Aber Dagmar,was ist mit Deinem Blog-Design passiert???? Ich bin total verwundert,und dachte zuerst ich wäre auf dem falschen Blog gelandet...

Viel Spaß für morgen Abend...wir sehen uns ja bald ;)))))

Herzlich liebe Grüße

Silke

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wunderschöne Box hast Du da gebastelt...wow!!!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Du bist ja echt richtig fleißig..kreativ. Die Box ist ganz toll, Papierauswahl, Blüten..gefällt mir sehr gut!
LG,lass es Dir gut gehen,
Kerstin