Samstag, 9. Juli 2011

Heute heiratet Britta....

...und diese Karte habe ich mir für sie ausgedacht.
Wahrscheinlich gibt es niemanden, der den Hochzeitsstempel von SU "Wedding Wheels" noch nicht kennt, aber ich mag ihn immer noch.Die Karte ist wieder im XL- DIN A5- Format und hat natürlich den passenden Umschlag erhalten:
.Das war wieder richtige Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt.Das Herz besteht aus vielen gestanzten rosenroten Einzelherzen, was auf dem flüsterweißen Cardstock ganz toll wirkt.
Hier kommen noch ein paar Imressionen von den beiden Workshops letzte Woche:
Es waren wie immer zwei schöne Abende; lustig,kreativ, ein bißchen chaotisch (besonders in kürzester Zeit auf dem Tisch ;o)) und unterhaltsam.Also, falls du auch Lust auf eine gesellige,kreative Runde hast, melde dich bei mir und wir finden einen Termin.

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Die vielen Herzen waren aber wirklich Fleißarbeit!
LG Carola