Donnerstag, 14. Juli 2011

Gerbera mag ich total gerne .....

...am liebsten natürlich "in Echt" und gerne einzeln in einer schlanken, hohen Glasvase.
Aber die aus Papier mag ich auch und so ist diese Karte entstanden, die meine Schwiegermutter zum 50. verschenkt hat.Gemacht habe ich sie mit der "Flower Daisies" Stanze für die Bigshot.Sie besteht aus 3 großen,1 mittleren und drei kleinen Stanzblüten. Für die Karte habe ich den weißen Glanzcardstock geprägt und auch noch dezent Glanzfarbe Champagner darüber gesprüht.Ganz schlicht, und doch so schön.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow...Dagmar was für eine megaschöne Karte, die sieht ja traumhaft aus. So schööön schlicht und
soooo edel...toll!!!
Liebe Grüße
Heike

Helga hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch ganz klasse und sie ist schon viel bewundert worden!
LG Helga

Angelina hat gesagt…

Totaaaaaaaaaaal schön!
Der geprägte Hintergrund bringt ne tolle Spannung rein!
LG
angelina

whoopieda hat gesagt…

sooooo schöööön - die Gerbera ist ein Traum!

Liebe Grüße
von Nicole